Die Firma STEGO Elektrotechnik GmbH unterstützt die Arbeit des Kinderdorfes mit einer großzügigen Weihnachtsspende. Unter dem Motto „Spende statt Geschenke“ honoriert das Unternehmen mit Sitz in Schwäbisch Hall alljährlich das Engagement karitativer Einrichtungen der Region. Kinder, die nicht bei ihren Eltern aufwachsen können, erfahren im Kinderdorf Geborgenheit und Sicherheit durch eine intensive Betreuung durch Kinderdorfeltern und pädagogische Fachkräfte. In der Musik-, Kunst- und Reittherapie, der Zirkus- und Freizeitpädagogik erleben viele der aufgenommenen Kinder zum ersten Mal Vertrauen in sich und ihre Umwelt. Bei dieser Arbeit ist das Albert-Schweitzer-Kinderdorf auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen. STEGO ist einer der führenden Anbieter im Bereich der Klimatisierung von Schaltschränken und Gehäusen und weltweit an 12 Standorten und mit mehr als 200 Vertriebspartnern vertreten.