Am 24. März lädt das Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. im Rahmen des MünchnerStiftungsFrühlings 2019 zum Benefizkonzert für Kinder in Not ein.

Unter dem Motto „Glücklicher Sonntag“ wird Werner Tiki Küstenmacher den Gästen Wege zu einem „einfacheren und glücklicheren Leben“ vorstellen. Küstenmacher ist der Autor des in 40 Sprachen übersetzten Bestsellers „Simplify your Life“. Der Theologe, Karikaturist und Publizist hat bisher mehr als 100 Bücher veröffentlicht und ist seit Jahren jeden Sonntagmorgen mit „Tikimation“ im ZDF zu sehen.

Im Anschluss treten die Pullacher Gospelchöre unter der Leitung vom GospelAward-Gewinner Eric Bond auf. Für die Albert-Schweitzer-Kinderdörfer und Familienwerke komponierte der US-Amerikaner berührende und mitreißende Lieder wie „Miteinander“ und „Wieder lachen lernen“. Seit 2013 engagiert er sich für die Organisation als Botschafter.

Der Eintritt zur Veranstaltung (Flyer) ist frei, über Spenden für unser Familienwerk Bayern freuen wir uns sehr.

• Sonntag, 24. März 2019, 14 bis 16 Uhr
  • Klosterkirche St. Jakob am Anger, Unterer Anger 2, 80331 München (Map)