//Bereichsleitung für den Bereich Wohnen (Vollzeit (38,5 h)

Bereichsleitung für den Bereich Wohnen (Vollzeit (38,5 h)

“Die Heidehäuser”  Hermannsburg

Hermannsburg liegt in der Südheide und zeichnet sich durch eine gute Infrastruktur mit allen Schulformen sowie einem vielfältigen Erholungs- und Freizeitangebot aus. Hier betreiben wir eine stationäre heilpädagogische Einrichtung für 110 Erwachsene mit geistiger Behinderung und suchen zum 01. November 2014 oder später eine

Bereichsleitung für den Bereich Wohnen  (Vollzeit (38,5 h))

Wir wünschen uns Mitarbeitende mit …

…einem Studium oder vergleichbaren Abschluss im Bereich der Sozialwirtschaft und Berufserfahrung in der Behindertenhilfe. Zu Ihren Stärken zählen Sie Einfühlungsvermögen für die Lebenssituation von Menschen mit einer Behinderung, Kommunikationsstärke und Humor.

Zu Ihren Aufgaben gehören…

…Die personelle und inhaltliche Leitung von Wohnabteilungen und des Wirtschaftsdienstes mit circa 60 Mitarbeitenden. Einer Ihrer Schwerpunkte ist die  strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Einrichtung

Wir bieten Ihnen …

.. eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem kleinen Leitungsteam mit Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und deren Umsetzung. Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei uns selbstverständlich. Sie erhalten eine angemessene Vergütung nach Haustarifvertrag in Anlehnung an den TV-L SuE mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung und weiteren Sozialleistungen.

Sind Sie die Persönlichkeit, die wir suchen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte schreiben Sie bis zum 15. Juli an die Einrichtungsleiterin Frau Susanne von Zimmermann, Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V., Sägenförth 30 in 29320 Hermannsburg. Gerne auch per E-Mail: zimmermann@familienwerk.de. ( 0 50 52 / 98 71 10.

www.familienwerk.de

Related Files