Einer von uns

„Mit gutem Beispiel voranzugehen“, das sind schlichte, aber treffende Worte für Dr. Omar Mahjoub, der seit 1981 Verantwortung für das Familienwerk Niedersachsen übernimmt und als leuchtendes Vorbild vorlebt, wie Gemeinschaft funktioniert. Für dieses herausragende soziale Engagement wurde dem Vorstandsvorsitzenden des Familienwerks jetzt der höchste Orden der Bundesrepublik verliehen: Das Bundesverdienstkreuz. Er gab dieses symbolisch an die Mitarbeiter weiter und bekräftigte: „Wir sind ein tolles Team“.

Dr. Omar Mahjoub

Jubiläumskalender 2017

60 Jahre Albert-Schweitzer-Kinderdörfer sind ein Grund zum Feiern. Zum Jubiläumsjahr 2017 präsentieren wir Ihnen zwei Wandkalender: Der Jubiläumskalender „60 Jahre Albert-Schweitzer-Kinderdörfer“ des Bundesverbandes zeigt Fotos von damals und heute. Der Kalender„Für Kinder 2017“ zeigt beeindruckende Bilder, die Kinder aus dem Umfeld des Kinderdorfes liebevoll gemalt haben.

Sie können die Kalender kostenlos beim Bundesverband bestellen:

Tel: 030 – 206 49 118

oder per Mail: verband@albert-schweitzer.de

0 0 vote
Article Rating