/, Pressearchiv 2014/BZ machte Kinderwünsche wahr

BZ machte Kinderwünsche wahr

Über 100 Kinder und Jugendliche hatten zu Beginn der Adventszeit ihre Weihnachtswünsche auf kleine Karten geschrieben und an den Wunschbaum im Kundencenter der BZ gehängt. Bis zum 17. Dezember kamen viele hilfsbereite Wunschpaten, pflückten sich einen Wunsch vom Baum, kauften das Geschenk und brachten es anschließend verpackt ins Kundencenter zurück. In diesem Jahr konnten einige Wünsche sogar zum ersten Mal bequem online ausgesucht werden. Die BZ sorgte dann dafür, dass jedes Präsent rechtzeitig zur Bescherung an Heiligabend bei seinem Kind unter dem Gabenbaum lag.

Die Kinder haben sich riesig gefreut und bedanken sich ganz herzlich bei den Berliner Helden der BZ für diese wunderbare Aktion!

Spendenkonto – IBAN: DE80 1002 0500 0003 3910 01 | BIC: BFSWDE33BER | Bank für Sozialwirtschaft, Berlin »
Schriftgröße ändern
Kontrast erhöhen