/, Sachsen/Damit Kinder gute Chancen haben – Karstadt-Feinkostabteilung “Perfetto” spendet für das Kinderdorf

Damit Kinder gute Chancen haben – Karstadt-Feinkostabteilung “Perfetto” spendet für das Kinderdorf

Die Feinkost-Abteilung "Perfetto" des Dresdner Karstadt Kaufhauses feierte am 29.06.2015 ihr 10-jähriges Jubiläum mit vielen Gästen. Die Abteilung steht für hochwertige Produkte und ein angenehmes Ambiente. Kunden können sich hier wohl fühlen.

Auch soziales Engagement liegt den die MitarbeiterInnen am Herzen und wird in phantasievoller Weise umgesetzt. Schon zum wiederholten Male erhielt unser Albert-Schweitzer-Kinderdorf den Spendenerlös aus Aktionen – diesmal aus einem Tortenverkauf.

Die bisherige Dresdner Oberbürgermeisterin Helma Orosz gehörte zu den Ehrengästen des Abends und überreichte die Spende an das Kinderdorf. Helma Orosz und die Abendgäste legten noch etwas drauf, und so können wir uns über insgesamt 1.000 € für die Kinderdorfarbeit freuen.

Herzlichen Dank an das "Perfetto"-Team und die zahlreichen Spender.

Spendenkonto – IBAN: DE80 1002 0500 0003 3910 01 | BIC: BFSWDE33BER | Bank für Sozialwirtschaft, Berlin »
Schriftgröße ändern
Kontrast erhöhen