//Der FC Bayern aus der Nähe

Der FC Bayern aus der Nähe

Der FC Bayern aus der NäheAm Samstag war es soweit! Alle Kinder und Erwachsenen wurden in Bussen verstaut und ab ging die Fahrt von Nürnberg nach München. Zu einem Fußballspiel hatten uns das spiel & sport team, Eltern for Family und der FC Bayern eingeladen.

Die "Kleinen" wurden ins Kinderzelt gebracht und die "Großen" besuchten das Spiel gegen Berlin. Dabei durften wir sogar in den "VIP-Bereich". Die Kinder brauchten einige Zeit, bis sie sich auskannten und verstanden hatten, wer gegen wen spielt, und in welche Richtung es geht. Für das Publikum rund herum waren wir mit unserer Großfamilie natürlich einen Attraktion. Nach dem Spiel bekamen wir noch etwas zu Essen und die Erwachsenen zur Feier des 3:0 -Erfolges Champagner angeboten. Außerdem durfte jedes Kind einen Satz Autogrammkarten mit nach Hause nehmen!
   
Glücklich, müde und voll intensiver Eindrücke erreichten wir gegen 20:00 Uhr wieder unser gemütliches zu Hause. Vielen Dank an unsere Gastgeber für diesen tollen Nachmittag!

Heiner Koch
Familienwerk Bayern

2016-12-12T23:57:08+00:0015. März 2002|Bayern|
Spendenkonto – IBAN: DE80 1002 0500 0003 3910 01 | BIC: BFSWDE33BER | Bank für Sozialwirtschaft, Berlin »
Schriftgröße ändern
Kontrast erhöhen