“Die Kinder liegen uns am Herzen”

Anschließend wurde mit 40 Gästen in der Schänke zünftig gefeiert. Mit Bänkelsänger, leckerem Essen und guter Stimmung. Statt Geschenken wünschte sich das Paar lieber Geldspenden für unseren Albert-Schweitzer-Kinderdorf Berlin e.V.
So kamen stolze 775,- Euro zusammen. Diese rundete das Ehepaar großzügig auf 1.000,- Euro auf.
"Leider haben wir keine eigenen Kinder, deshalb möchten wir die Kinder bedenken, die es nicht so leicht
im Leben haben", betont die 70-Jährige.
Ihr ein Jahr älterer Mann pflichtet ihr bei: "Wir haben uns bewusst für das Albert-Schweitzer-Kinderdorf Berlin entschieden, weil wir uns vor Ort ein Bild machen konnten und wissen, wo wir gezielt helfen können".

Spendenkonto – IBAN: DE80 1002 0500 0003 3910 01 | BIC: BFSWDE33BER | Bank für Sozialwirtschaft, Berlin »
Schriftgröße ändern
Kontrast erhöhen