Wir haben uns gestern auf den Weg nach Hamburg gemacht und den Schreibtisch gegen das Fotostudio ‚Gleis 7‘  getauscht, denn dort fand das Fotoshooting für unsere Fachkräfte-Kampagne statt.

Gemeinsam mit der Agentur Pahnke haben wir im letzten Jahr ein Konzept für unsere Fachkräfte-Kampagne entwickelt, um mehr Aufmerksamkeit für unsere Arbeit und die Jobangebote bei uns zu gewinnen. Und gestern ging es dafür dann in die nächste Runde mit wahren Profis vor der Kamera. Doughnuts, Skateboards, Teddybären, Glitzerkronen und andere bunte Accessoires kamen noch zum Einsatz und sorgten für das perfekte Motiv und eine Menge Spaß vor der Kamera. Zwischendurch sorgte dann der ein oder andere Handstand für neue Energie und eine lustige Atmosphäre im Studio.

Vielen Dank an das Team von Pahnke für ihre kreativen Ideen, den Fotografen und sein Team für die tolle Arbeit und den schönen Tag im Fotostudio. Aber vor allem möchten wir uns bei den professionellen Models bedanken, die gestern wirklich alles gegeben haben und wir uns freuen sehr, dass sie die Gesichter unsere Fachkräfte-Kampagne sein werden.

Wir sind jetzt schon sehr gespannt auf die Ergebnisse und hoffen, dass wir mit unserer Kampagne viele Fachkräfte erreichen und sie dazu bewegen, sich bei uns zu bewerben.

Mareike Flägel, Bundesverband