Startseite/Engagieren/Mitarbeiten/Initiativ bewerben
Initiativ bewerben 2017-03-27T11:22:23+00:00
Initiativ bewerben

Sie finden uns als Arbeitgebende sympathisch? Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten für das Mitarbeiten und Mitwirken, ob in Festanstellung, im Rahmen einer Ausbildung, einem Praktikum oder über freiwilliges und ehrenamtliches Engagement. Wir finden mit Ihnen gemeinsam heraus, wo Sie Ihr Knowhow und Ihre Persönlichkeit einbringen können. Mehr erfahren, wofür wir uns einsetzen

Sie sind herzlich willkommen!

Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote für die Mitarbeit als pädagogische Fachkraft in unseren bundesweiten Einrichtungen.
Zu den Stellenangeboten!

Für Sie ist kein passendes Angebot dabei? Gerne können Sie uns auch eine Initiativbewerbung schicken.

Oder Sie nehmen direkt Kontakt auf zu eine unserer Einrichtungen. Einen Überblick finden Sie hier.

Unsere Arbeits- und Lebenswelt

Große Investitionen in die Belegschaft und in die Einrichtungen

28. November 2016|

Uslar/Hannover] – Mit einem großen Applaus für den Vorsitzenden, einer großen Investitionsplanung, einem ebenso großen Aufgabenzettel und vielen neuen Mitstreitern endete die 55. Mitgliederversammlung des Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V. am vergangenen Sonnabend in Hannover unter der Leitung vom Kuratoriumsvorsitzenden Lutz Röding (Bleckede).