Einzug einrichten 2017-11-26T14:58:06+00:00

Ich möchte dauerhaft spenden

Ja, mit meiner regelmäßigen Spende schenke ich Kindern in Not eine bessere Zukunft!

• Sie helfen uns damit, Projekte für unsere Schützlinge besser planen und durchführen zu können.
  • Sie können jederzeit das Sepa-Lastschriftmandat ohne Angabe von Gründen widerrufen.

Bankeinzug (SEPA Lastschrift)

Mit Ihre regelmäßigen Spende schenken Sie Kindern in Not eine bessere Zukunft!
  • Meine Adressdaten
    Bitte geben Sie uns Ihre Anschrift, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zu Beginn des Folgejahres zusenden können. Ihre E-Mail-Adresse benötigen wir, um Ihnen eine Eingangsbestätigung senden zu können.
  • Bitte geben Sie hier an, welchen Betrag Sie uns in welchem Intervall und ab wann für unsere Arbeit per Dauerauftrag zukommen lassen möchten.
  • Hinweis zur Abbuchung: Wir ziehen jeweils am Monatsanfang ein. Ihre Mandatsreferenznummer erhalten Sie gesondert von uns per Post („Prenotification").

• Lastschrift-Mandat
    Ich/Wir ermächtigen die Albert-Schweitzer-Kinderdörfer und Familienwerke Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von den Alber-Schweitzer-Kinderdörfern und Familienwerken auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.