Erzieher /in

Wir sind ein engagierter Jugendhilfeanbieter im Landkreis Lüneburg. Für unsere Kinderdorffamilien suchen wir ab sofort in Vollzeit und Teilzeit (von 19,25 bis 38,5 Stunden)

Erzieher /in

Sie finden bei uns …

… ein interessantes Aufgabenfeld. Sie arbeiten im Team einer Kinderdorf-familie an der Seite der Hausleitung im familiären Kontext. Ihre Vergütung erfolgt nach Haustarif und wird bei unbefristeten Stellen um eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung ergänzt. Supervision und Fortbildung sind selbstverständlich.

Wir wünschen uns …

engagierte und flexible pädagogische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit  Durchsetzungsvermögen. Gemeinsam im Team unterstützen und fördern Sie die Kinder in ihrer Entwicklung. Der PKW-Führerschein ist erforderlich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an das Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V., Frau Julia Steffen, Am Pfahlberg 1, 21354 Bleckede. Telefon: 0 58 54 / 88 40. E-Mail: steffen@familienwerk.de.

www.familienwerk.de

2013-10-22T11:27:00+00:0022. Oktober 2013|Niedersachsen|