Erzieher/-in (als Einzelbetreuung)

Albert-Schweitzer-Kinderdorf Alt Garge

Wir sind ein engagierter Jugendhilfeanbieter im Landkreis Lüneburg. In unseren Kinderdorf-familien leben bis zu 6 Kinder, die auf Zeit oder auf Dauer intensive, pädagogische Betreuung benötigen. Für eine Familie in Alt Garge suchen wir ab sofort eine/-n

Erzieher/-in (als Einzelbetreuung)

Sie finden bei uns …

… spannende und interessante Aufgabenfelder. Sie arbeiten im Team einer Kinderdorffamilie an der Seite der Hausleitung im familiären Kontext. Ihre Vergütung für die Stelle mit 38,5 Stunden / Woche erfolgt nach Haustarif (ähnlich TVöD) und wird bei unbefristeten Stellen um eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung ergänzt. Supervision und Fortbildungen sind selbstverständlich.

Wir wünschen uns …

engagierte und flexible pädagogische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Durchsetzungsvermögen. Gemeinsam im Team unterstützen und fördern Sie die Kinder in ihrer Entwicklung. Der PKW-Führerschein B ist erforderlich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an das Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V., Frau Gaby Laudan, Am Pfahlberg 1, 21354 Bleckede.

Telefon: 0 58 54 / 88 31. E-Mail: laudan@familienwerk.de.

2016-09-07T10:59:00+00:0007. September 2016|Niedersachsen|