Erzieher/-in (von 19,25 bis 38,5 Stunden)

Albert-Schweitzer-Kinderdorf Alt Garge (Niedersachsen)

Wir sind ein engagierter Jugendhilfeanbieter im Landkreis Lüneburg. In unseren Kinderdorffamilien leben bis zu 6 Kinderdorfkinder, die auf Zeit oder auf Dauer intensive, pädagogische Betreuung benötigen. Für eine unserer Kinderdorffamilien in der Nähe von Dömitz suchen wir ab sofort in Vollzeit oder auch Teilzeit eine

Erzieher/-in  (von 19,25 bis 38,5 Stunden)

Sie finden bei uns …

… ein interessantes Aufgabenfeld. Sie arbeiten im Team einer Kinderdorffamilie an der Seite der Hausleitung im familiären Kontext. Ihre Vergütung erfolgt nach Haustarif (ähnlich TVöD) und wird bei unbefristeten Stellen um eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung ergänzt. Supervision und Fortbildung sind selbstverständlich.

Wir wünschen uns …

engagierte und flexible pädagogische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Durchsetzungsvermögen. Gemeinsam im Team unterstützen und fördern Sie die Kinder in ihrer Entwicklung. Der PKW-Führerschein ist erforderlich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an das Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V., Frau Anne Küchler, Am Pfahlberg 1, 21354 Bleckede.

Telefon: 0 58 54 / 88 32. E-Mail: kuechler@familienwerk.de.

www.familienwerk.de

Related Files