Albert-Schweitzer-Kinderdorf

Jugendhilfe in der Region Lüneburg

Wir sind ein engagierter Jugendhilfeanbieter im Landkreis Lüneburg. In unseren Kinderdorffamilien leben bis zu 6 Kinder, die auf Zeit oder auf Dauer intensive, pädagogische Betreuung benötigen. Für eine Familie in Alt Garge suchen wir ab sofort eine/-n

Erzieher/-in

(19,25 Stunden / Woche)

Sie finden bei uns …

… eine unbefristete Arbeitsstelle und ein interessantes Aufgabenfeld. Sie arbeiten im Team einer Kinderdorffamilie an der Seite der Hausleitung im familiären Kontext. Ihre Vergütung erfolgt nach Haustarif (ähnlich TVöD) mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung. Supervision und Fortbildungen sind selbstverständlich.

Wir wünschen uns …

engagierte und flexible pädagogische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Durchsetzungsvermögen. Gemeinsam im Team unterstützen und fördern Sie die Kinder in ihrer Entwicklung. Der PKW-Führerschein Bist erforderlich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an das Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V., Frau Julia Steffen,  Am Pfahlberg 1, 21354 Bleckede.

Telefon: 0 58 54 / 88 40. E-Mail: steffen@familienwerk.de

www.kinderdorf-alt-garge.de