Erzieher/-innen (19,25 bis 38 Stunden / Woche)

Wir sind ein engagierter Jugendhilfeanbieter im Landkreis Lüneburg. In unseren Kinderdorffamilien leben bis zu 6 Kinderdorfkinder, die auf Zeit oder auf Dauer intensive, pädagogische Betreuung benötigen. Für unserer Kinderdorffamilien in Alt Garge suchen wir ab sofort mehrere

Erzieher/-innen  (19,25 bis 38 Stunden / Woche)

Sie finden bei uns …
… befristete, als auch unbefristete Arbeitsstellen und ein interessantes Aufgabenfeld. Sie arbeiten im Team einer Kinderdorffamilie an der Seite der Hausleitung im familiären Kontext. Ihre Vergütung erfolgt nach Haustarif (ähnlich TVöD) mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung. Supervision und Fortbildungen sind selbstverständlich.

Wir wünschen uns …
engagierte und flexible pädagogische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Durch-setzungsvermögen. Gemeinsam im Team unterstützen und fördern Sie die Kinder in ihrer Entwicklung. Der PKW-Führerschein B ist erforderlich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?
Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an das Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V., Frau Anne Küchler,  Am Pfahlberg 1, 21354 Bleckede. Telefon: 0 58 54 / 88 32. E-Mail: kuechler@familienwerk.de.

2015-09-01T08:19:00+00:0001. September 2015|Niedersachsen|