Erzieher/-innen (19,25 bis 38,5 Stunden / Woche)

Albert-Schweitzer-Kinderdorf Alt Garge

Wir sind ein engagierter Jugendhilfeanbieter im Landkreis Lüneburg. In unseren Kinderdorf-familien leben bis zu 6 Kinder, die auf Zeit oder auf Dauer intensive, pädagogische Betreuung benötigen. Für unsere Familien im Landkreis Lüneburg suchen wir ab sofort

Erzieher/-innen (19,25 bis 38,5 Stunden / Woche)

Sie finden bei uns …

… spannende und interessante Aufgabenfelder. Sie arbeiten im Team einer Kinderdorffamilie an der Seite der Hausleitung im familiären Kontext. Ihre Vergütung erfolgt nach Haustarif (ähnlich TVöD) und wird bei unbefristeten Stellen um eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung ergänzt. Supervision und Fortbildungen sind selbstverständlich.

Wir wünschen uns …

engagierte und flexible pädagogische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Durchsetzungsvermögen. Gemeinsam im Team unterstützen und fördern Sie die Kinder in ihrer Entwicklung. Der PKW-Führerschein B ist erforderlich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an das Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V., Frau Julia Steffen, Am Pfahlberg 1, 21354 Bleckede. Telefon: 0 58 54 / 88 40. E-Mail: steffen@familienwerk.de.

www.kinderdorf-alt-garge.de

2016-04-27T12:30:00+00:0027. April 2016|Niedersachsen|