Laden...
Felix Philippinen-Blog2019-12-19T17:10:24+01:00

Felix bloggt:

Mein Praktikum auf den Philippinen

Felix (20) absolviert in unserem Kinderdorf auf den Philippinen ein mehrwöchiges Praktikum.
„Wenn ich schon reise, dann möchte ich auch etwas Gutes bewegen“, sagt der angehende Student aus Pforzheim. Über seine Erfahrungen bloggt er hier.

Hast du auch Lust auf ein Praktikum? Dann melde dich unter verband@albert-schweitzer.de.

Mein erster Tag auf Cebu

Felix bloggt von den Philippinen: Von der besinnlichen Weihnachtsstimmung Deutschlands rein in die christliche Tanzkultur der Philippinen. Seit einer Woche bin ich nun im Kinder- und Jugenddorf auf den Philippinen und tauche für ein paar Wochen in eine völlig andere Welt ein. 17 Jungen und 21 Mädchen leben hier, dazu kommen rund 40, die teilweise zu Hause leben oder schon in Ausbildung sind, aber regelmäßig hier sind und auch hier übernachten.

19. Dezember 2019|Felix|
Nach oben