Albert-Schweitzer-Therapeutikum Holzminden

Wir sind eine Fachklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie in Holzminden. Wir arbeiten in einem renovierten Fachwerkhaus mit einem weitläufigen naturbelassenen Freizeitgelände.

Unser kleines Haus umfasst zwei Stationen mit 24 Betten und eine Institutsambulanz. Wir suchen zum 01. Januar 2017 eine (n)

Hauswirtschaftsleitung (m/w)

Sie passen zu uns,

denn Sie sind Hauswirtschaftliche/-r Betriebsleiter/-in oder Hauswirtschaftsmeister/-in; gern mit Ausbildereignung. Sie haben Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position und suchen eine neue Herausforderung.

Wir haben viel zu bieten:

Es erwartet Sie eine vielseitige, interessante Tätigkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Die Vergütung für die unbefristete Teilzeitstelle orientiert sich entsprechend ihrer Qualifikation an unserem Haustarifvertrag und wird um eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung ergänzt.

Sind Sie die Persönlichkeit, die wir suchen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Schreiben Sie bitte an das Albert-Schweitzer-Therapeutikum, Frau Kathrin Kumlehn-Böke (kom. Ärztliche Leiterin), Pipping 5, 37603 Holzminden. Telefon: 0 55 31 / 93 11 – 0. Email: kumlehn@familienwerk.de.

www.therapeutikum-holzminden.de