Heilerziehungspfleger/-in oder Erzieher /-in

Albert-Schweitzer-Reha-Zentrum

In der Stadt der Domfestspiele Bad Gandersheim leben im Albert-Schweitzer-Reha-Zentrum 37 psychisch kranke Menschen. Mit unserer Unterstützung entdecken sie neue Wege für ein aktiveres Leben. „Klienten sind Experten für ihr Leben“, das ist der Leitgedanke unserer Arbeit. Wir suchen zum 01. August  eine/n

Heilerziehungspfleger/-in oder Erzieher /-in oder eine/n Mitarbeitende mit vergleichbarer Qualifikation

Sie passen zu uns, denn Sie

·         pflegen einen wertschätzenden Umgang mit Klienten und Kollegen,

·         haben Erfahrung mit psychisch kranken Menschen,

·         besitzen ein umfängliches Methodenrepertoire und begeistern die Menschen, mit denen Sie zusammen arbeiten,

·         geben Orientierung auf Augenhöhe.

Es erwartet Sie

eine zunächst befristete Teilzeitstelle mit 30 Wochenstunden. Sie arbeiten in einem multiprofessionellen Team mit regelmäßiger Supervision. Die Vergütung erfolgt nach Haustarif und wird nach der Befristung um eine arbeitgeber-finanzierte betriebliche Altersversorgung ergänzt.

Sind Sie die Persönlichkeit, die wir suchen ?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Schreiben Sie bitte an das Albert-Schweitzer-Reha-Zentrum, Frau Antje Pust, Markt 1, 37581 Bad Gandersheim. ( 0 53 82 / 98 17 11. Mail: pust@familienwerk.de.

www.familienwerk.de

Related Files