Laden...
Unsere Spendenprojekte2018-02-26T15:20:12+02:00

Unsere Spendenprojekte

UNSER AKTUELLES SPENDENPROJEKT

Susi Fellinger hat ihre Kindheit im Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Waldenburg verbracht. Nun kehrt sie nach 20 Jahren dorthin zurück, wo es einst viel Wärme und Geborgenheit gefunden hat: als Kinderdorfmutter in Waldenburg! Das neue Zuhause für sie und die Kinder muss aber dringend renoviert werden. Dafür suchen wir Unterstützung.

28. August 2019|Allgemein, News 2019, Spendenprojekt|

Unterstützung für unsere ABC-Schützen

Für viele unserer Kinder steht ein großes Ereignis bevor: Die Einschulung. Der sechsjährige Leon kann es kaum erwarten, er hat sich schon selbst das Lesen und Schreiben beigebracht und fragt seinen Kinderdorfeltern Löcher in den Bauch. Damit unsere Schützlinge gut ausgerüstet mit der Schule beginnen können, brauchen wir Unterstützung.

30. Juli 2019|Allgemein, News 2019, Spendenprojekt|

Hilfe für unser Kinderdorf in Alt-Garge

Unser Kinderdorf in Alt-Garge, Niedersachsen, wird dieses Jahr 50 Jahre alt. Wir haben allen Grund zum Jubeln. Doch das Dorf ist "in die Jahre” gekommen und es zwickt und zwackt an vielen Ecken und Enden. Einige größere Sanierungen sind notwendig und dafür suchen wir Unterstützung.

20. Februar 2019|News 2019, Niedersachsen, Spendenprojekt|