/, Pressearchiv 2016/Italienisches Restaurant Cappuccino in Gatow unterstützt unseren Verein

Italienisches Restaurant Cappuccino in Gatow unterstützt unseren Verein

Heiligabend 2015 lud das Team 28 Kinder und Erzieher vom Albert-Schweitzer-Kinderdorf Berlin e.V. aus Gatow zu einem festlichen Essen mit Bescherung in das  schöne Restaurant an der Havel ein. Jetzt übergab uns das Team um Service-Chef Mini (2.v.r.) zwei Kisten voll mit tollen Gesellschaftsspielen für unsere Kinder in der Kita Kikiflo in Berlin-Lichtenberg.
„Wir freuen uns über jedes Kind, welches wir glücklich machen können“, sagt der Geschäftsführer Besir Gajni.
Auch künftig will das Restaurant Cappuccino eng mit dem Albert-Schweitzer-Kinderdorf Berlin e.V. zusammenarbeiten. 

Spendenkonto – IBAN: DE80 1002 0500 0003 3910 01 | BIC: BFSWDE33BER | Bank für Sozialwirtschaft, Berlin »
Schriftgröße ändern
Kontrast erhöhen