Unter dem Motto „Buntes Treiben“ möchten wir Sie beim Tag der offenen Tür unterhalten und informieren. Unsere Erzieher und Erzieherinnen beantworten gerne Ihre Fragen, die Räume stehen zur Besichtigung offen. Bitte schauen Sie sich ungezwungen um.

Es erwartet Sie:

• Großer Auftritt der kleinen Artisten
  • Trödelmarkt mit Kindersachen
  • Diverse Bastelangebote
  • Clown
  • Kinderschminken
  • Musik und Spiel
  • Zur Stärkung gibt es Kaffee, Kuchen und Gulaschsuppe

Unsere Kita mit Familienzentrum befindet sich in Friedrichsfelde in der Volkradstraße 4. Vor über zwei Jahren haben wir die frisch sanierte Kindertagesstätte eröffnet. Heute betreuen wir dort 85 Kinder im Alter von acht Wochen bis Schuleintritt. Mit unserem offenen Konzept begünstigen wir ein soziales Klima des Verstehens und Akzeptierens, das den Kindern hilft, ihre sozialen Fähigkeiten zu entwickeln.

Im Familienzentrum Kikiflo direkt nebenan finden „Groß“ und „Klein“ vielfältige Angebote zur Freizeitgestaltung und Weiterbildung rund um die Familie. Familiencafé und Familienfrühstück bieten Raum für ungezwungene Treffen und Austausch in gemütlicher Atmosphäre.

Donnerstag, 25. September 2014
15 bis 17:30 Uhr