/, Pressearchiv 2015/Kinder schnupperten Zirkusluft

Kinder schnupperten Zirkusluft

In Zusammenarbeit mit den Eltern der Einrichtung, die sich wieder mit viel Engagement und Freude an den Vorbereitungen und der Umsetzung beteiligten, kam richtige Zirkusatmosphäre auf.

Getoppt wurde der bunte Spaß von echten Profis vom Verein „Die Wunschkiste“, einer Organisation von mehreren Zirkuspädagogen und Artisten. Diese boten ein mitreißendes Kinderprogramm mit Jonglage, Luftballonmodellage, Zaubershow und Kinderschminken.
Groß und Klein waren begeistert. Aber auch einige andere Attraktionen wie Kinderdisco, Kinderspiele und eine Hüpfburg brachten ausgelassene Stimmung im Gensinger Kiez.

Leckere Grillwürstchen, Salate, Kuchen, Eis und Popcorn sorgten zudem für das leibliche Wohl der hungrigen Zirkusakrobaten.

Spendenkonto – IBAN: DE80 1002 0500 0003 3910 01 | BIC: BFSWDE33BER | Bank für Sozialwirtschaft, Berlin »
Schriftgröße ändern
Kontrast erhöhen