Die Spandauer Firma TOP-Immobilien hat sich in diesem Jahr entschlossen, ihre bisherigen, gestreuten Spendenaktivitäten zu bündeln und sich auf eine Einrichtung in ihrer Nähe zu konzentrieren.
Ihre Wahl fiel auf das Albert-Schweitzer-Kinderdorf Berlin, und das freut uns sehr!

Pünktlich zur Weihnachtszeit bat TOP-Immobilien im hausinternen Newsletter alle Kunden und Kundinnen, sich an einer Weihnachts-
wunschaktion zu beteiligen: „Wie Sie ja bereits aus unserem September-Newsletter wissen, unterstützen wir das Albert-Schweitzer-Kinderdorf. Nun, wo die Weihnachtszeit beginnt, ist unsere und Ihre Hilfe besonders gefragt. Die Kinder sind in dieser Zeit besonders empfindsam und empfänglich, da ihnen gerade jetzt ihre schwierige Familiensituation sehr deutlich wird. Für Hilfe, Unterstützung und Geschenke sind sie dann außerordentlich dankbar. Nun hat Frau Volke vom Albert-Schweitzer-Kinderdorf uns einen Wunschzettel der Kinder geschickt, den wir rührend bescheiden finden. Es ist wirklich wunderbar, wenn Sie den Kindern die Freude machen und uns helfen, Ihre Wünsche zu erfüllen.“

Um es kurz zu machen: Innerhalb kurzer Zeit hatten die Kunden und Kundinnen nicht nur alle Wünsche der Kinder erfüllt, sondern darüber hinaus noch weitere Geschenke gekauft.

Wenn das kein Erfolg ist! Großen Dank an TOP-Immobilien und alle „Weihnachtsmänner“