In der Mitgliederversammlung am 6.11.2013 erhielten die Mitglieder einen ausführlichen Bericht vom Vorstand und der Revisionskommission über die Arbeit des Vereines und die Aktivitäten in den Kinderdörfern im vergangenen Jahr. Ergänzt wurden die detaillierten Informationen durch eine Fotopräsentation mit zahlreichen Schnappschüssen von Aktionen und Höhepunkten im letzten Jahr.

Den Jahresabschlussbericht für das Jahr 2012 stellte Herr Franke von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte&Touche vor. Die Mitgliederversammlung stellte den Jahresabschluss 2012 fest und bestätigte den Haushaltplan für das Jahr 2014.

Elke Große wurde aus dem Vorstand verabschiedet. Sie hatte seit 2009 im Vorstand mitgearbeitet. Wir danken Ihr herzlich für ihr Engagement in den vergangenen Jahren. Wiedergewählt wurden Steffi Gall, Marion Stellmacher und Dr. Helfried Richter. Uwe Kietzmann und Juliane Guzsvany sind weiterhin Mitglieder im Vorstand.