Der Frühling zieht in München ein und wir sind dabei! Unsere Veranstaltungen im 3. MünchnerStiftungsFrühling:

Donnerstag, 16.03.2017 – unser Kinderdorfbotschafter Eric Bond und seine Pullacher Gospelchöre singen für unsere Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern Stiftung auf dem Marienplatz von 10 – 12 Uhr.

Bei der zentralen Pressekonferenz zum Auftakt des StiftungsFrühlings ist unsere Albert-Schweitzer-Kinderdorfstiftung durch Stiftungsvorstand Heiner Koch auf dem Podium vertreten.

Wir haben am 24. und 25.03.2017 einen Stand in der BWM-Welt München (Standnummer D5) und freuen uns auf viele interessierte Besucher.

Am Samstag, 25.03.2017 findet im Doppelkegel der BMW-Welt München um 18.30 ein Benefizkonzert zu Gunsten unserer Stiftung statt. Eric Bond und seine Pullacher Gospelchöre werden für unsere Kinder und Jugendlichen singen, der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten.

Wir freuen uns auf viele Besucher!!!! Herzlich Willkommen!!