/, Sachsen-Anhalt/Neubau des Geschwister-Scholl-Heims in Zerbst eröffnet

Neubau des Geschwister-Scholl-Heims in Zerbst eröffnet

Es ist geschafft.  Nach 18-monatigen Bauarbeiten wurde der zum Geschwister-Scholl-Heim in Zerbst gehörende Neubau offiziell eröffnet. Viele Gäste freuten sich an diesem Tag gemeinsam mit unseren Kindern und Mitarbeitern. Die Kinder führten gemeinsam mit ihren Erzieherinnen die Besucher durch das Haus, erklärten die Tagesabläufe und zeigten stolz ihre Zimmer. Das lichtdurchflutete Haus mit offener Küche und sich anschließendem Essbereich verfügt über offene Sitzbereiche in jeder Etage, ein Fernsehzimmer, einen Therapieraum sowie über weitere Räume auch für die Mitarbeiter. Mit dieser modernen Einrichtung konnten wir für 9 Kinder im Alter zwischen acht und dreizehn Jahren ein zeitgemäßes Zuhause schaffen. Herzlichen Dank allen Spendern und Förderern!

Weihnachtsaktion Sollingschule

Nach 18-monatigen Bauarbeiten wurde der zum Geschwister-Scholl-Heim in Zerbst gehörende Neubau offiziell eröffnet.


Spendenkonto – IBAN: DE80 1002 0500 0003 3910 01 | BIC: BFSWDE33BER | Bank für Sozialwirtschaft, Berlin »
Schriftgröße ändern
Kontrast erhöhen