/, Bayern rechte Spalte/Neuer Bus für Kinderhaus Pegnitztal

Neuer Bus für Kinderhaus Pegnitztal

Es hat ein bisschen gedauert, aber nun hat es geklappt!!! Unsere Kinderdorfkinder fahren ab sofort im neuen (gebrauchten) Bus mit. Der alte Bus war heiß geliebt, aber im Laufe der Jahre altersschwach geworden. Was man über den Bus sagen kann, hat die kleine Christina mit ihren vier Jahren auf den Punkt gebracht: der alte Bus war so lieb, aber den neuen Bus liebt sie viel mehr, weil er

"viel mehr schöner ist und auch glitzert. Und er kann schneller laufen wie ich …"

Dankeschön an die PSD-Bank Nürnberg, Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender, die die Aktion unterstützt haben!

2016-12-13T00:01:30+00:00 18. September 2014|Bayern, Bayern rechte Spalte|
Spendenkonto – IBAN: DE80 1002 0500 0003 3910 01 | BIC: BFSWDE33BER | Bank für Sozialwirtschaft, Berlin »
Schriftgröße ändern
Kontrast erhöhen