Polizeibesuch im Kinderdorf Waldenburg

Wie viele Kleinkinder passen in ein Polizeiauto? Dieser und anderen Fragen konnten die Kinder vom Kindergarten Waldpiraten im Kinderdorf Waldenburg (Baden-Württemberg) direkt vor Ort auf den Grund gehen, denn die  Polizist*innen vom Polizeirevier Öhringen standen ihnen Rede und Antwort. 

2022-11-03T10:25:19+01:0003. November 2022|Allgemein, Baden-Württemberg, News 2022, Waldenburg|

Einzug einer neuen Kinderdorffamilie

Das Haus 13 im Kinderdorf Waldenburg (Baden-Württemberg) steht nicht mehr leer, denn die neue Kinderdorffamilie Röger ist eingezogen und füllt das Haus  nun mit Leben. Diese Woche wurde die Familie mit einer Einweihungsfeier noch einmal herzlich vom gesamten Kinderdorf willkommen geheißen. 

2022-10-24T14:34:09+02:0014. Oktober 2022|Allgemein, Baden-Württemberg, News 2022, Waldenburg|
Nach oben