Da ist Musik drin … schwungvoller Besuch im Kinderdorfhaus Rosenhof in Neubeuern. Kinderdorfbotschafter Eric Bond und die Vorstände der Rosenheimer Gospelsingers, Roman Kowalski und Karin Laubert, überbringen nicht nur einen Scheck in Höhe von 3.000 Euro sondern sorgen auch für viel Stimmung. Zusammen mit dem Neubeurer Bürgermeister Hans Nowak, Kinderdorfmutter Karin Kendlinger und einigen Kindern singen sie zusammen MITEINANDER, den Song der so schön beschreibt, wie ein gutes MITEINANDER gelingen kann. "Miteinander ist das Zauberwort, dass uns alle in die Zukunft trägt, Miteinander spüren wir sofort, wie uns eine neue Kraft bewegt".

DANKESCHÖN liebe Sängerinnen und Sänger der Rosenheimer Gospelsingers, DANKESCHÖN lieber Herr Bürgermeister Nowak, DANKESCHÖN lieber Eric Bond, dass Ihr Euch für unsere Kinder einsetzt.

"Keiner kann allein, eine Insel sein, denn wir sind eine Welt, die nur leben kann und nur atmen kann, wenn sie zusammenhält."