Sommerfest im Familienzentrum „Die Brücke“ mit dem Ladies Lions Club

Schon seit längerem unterstützen die engagierten Frauen um Club-Präsidentin Sabine Schneider unsere Einrichtung. Auch ihre Lions-Club-Kolleginnen Beate Wolke-Sparmann, Maren Görwitz und Renate Ernst taten gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen des Familienzentrums alles, damit dieser Tag für die Kinder einzigartig wurde.

Ein von den Ladies liebevoll organisiertes Spiel- und Bastelprogramm und eine anschließende Wasserschlacht unter dem Gartenschlauch begeisterten die kleinen Gäste. Für das leibliche Wohl sorgten die Lions-Damen mit mitgebrachten Salaten, Grillfleisch, Getränken und Obst. Beim gemeinsamen Grillen klang der Tag gemütlich aus. Alle anwesenden Familien hatten sehr viel Freude.

Ein Höhepunkt war die symbolische Übergabe eines großzügigen Schecks der Ladies an die Leiterin des Familienzentrums, Anja Schielke, in Höhe von 3000 Euro. Hierdurch konnte das Familienzentrum im Gensinger Kiez bereits mit einem Kuschelnest, einem Trampolin und neuer Bepflanzung des Vorgartens verschönert werden.

Spendenkonto – IBAN: DE80 1002 0500 0003 3910 01 | BIC: BFSWDE33BER | Bank für Sozialwirtschaft, Berlin »
Schriftgröße ändern
Kontrast erhöhen