Jugendhilfe Hermannsburg

Wir begleiten junge Menschen auf ihrem manchmal steinigen Weg in die Selbstständigkeit und brauchen Verstärkung. Für unsere überschaubare
stationäre Jugendhilfeeinrichtung mit sieben Plätzen suchen wir ab 01. Januar 2016 eine/n

Sozialpädagogin / Sozialpädagogen

Hermannsburg ist ein sympathischer Ort in der Südheide im Landkreis Celle mit einer sehr guten Infrastruktur. In Ihrem Wirkungskreis fördern Sie kreativ und engagiert Jugendliche ab 14 Jahren. In der Schichtdienstgruppe begleiten Sie intensiv die Bewohnerinnen und Bewohner auf ihrem Weg in die berufliche und private Selbständigkeit.

Sind Sie innovativ und originell? Arbeiten Sie gerne selbständig und eigenverantwortlich und haben Spaß an einer vielseitigen neuen beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Es erwartet Sie eine interessante unbefristete Vollzeitstelle mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten. Die Vergütung erfolgt nach Haustarifvertrag mit einer arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung.

Sind Sie die Persönlichkeit, die wir suchen? Dann senden Sie bitte ihre Unterlagen an das Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V., Susanne von Zimmermann, Sägenförth 30, 29320 Hermannsburg. Telefon: 050 52 / 98 71 10