sozialpädagogische Fachkraft (m/w) oder eine/n Erzieher/-in

Das Albert-Schweitzer-Kinderdorf Alt Garge ist ein Anbieter stationärer und ambulanter Leistungen der Erziehungshilfe, der Jugendarbeit  und der Jugendstrafrechtspflege im Raum Lüneburg. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für ambulante Erziehungshilfen in Bleckede umgehend eine

sozialpädagogische Fachkraft (m/w) oder eine/n Erzieher/-in mit Erfahrung im Bereich der ambulanten Betreuungen.

Es handelt sich um eine Krankheitsvertretung befristet für den Zeitraum der Krankheit. Sie arbeiten 19,25 Stunden/Woche in Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und der Optionen der Stellenaufstockung. Die Einbindung in unser Team und Fachberatung sind sichergestellt. Die Vergütung erfolgt nach Haustarifvertrag (ähnlich TVÖD).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie Ihre Unterlagen bitte an das Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V., Herrn Stefan Meste, Lüneburger Straße 35, 21354 Bleckede. Telefon: 01 51 / 22 95 99 23.

Email: meste@familienwerk.de

Related Files