/, Pressearchiv 2016/TOP Immobilien als treuer Partner im Kinderdorf

TOP Immobilien als treuer Partner im Kinderdorf

„Damit stellen wir sicher, dass unser Engagement geradewegs ankommt, denn wir können die Wirkung vor Ort miterleben“, heißt es auf der Homepage (www.top-immobilien.de) der Firma.

Und so können wir regelmäßig sympathische Mitarbeiter von TOP Immobilien hier in der Geschäftsstelle des Albert-Schweitzer Kinderdorfs begrüßen.
Sie packen da an, wo praktische Arbeiten anfallen, die wir im Alltag personell nicht bewältigen können.

So kam jetzt Tobias Liskow zu uns, seit 1. März 2016 Immobilienmakler bei Top-Immobilien. Der 29jährige sorgte mit seinem Engagement dafür, dass hunderte Kinderland-Hefte an unsere Spender, Mitglieder und Förderer in ganz Deutschland verschickt werden konnten.

Vielen Dank dafür.

Spendenkonto – IBAN: DE80 1002 0500 0003 3910 01 | BIC: BFSWDE33BER | Bank für Sozialwirtschaft, Berlin »
Schriftgröße ändern
Kontrast erhöhen