Würstchen- und Waffelaktion beim Blütenfest TeleBaumann spendet an Jugendhilfeeinrichtung

Am Ende des Tages kam dabei ein Erlös in Höhe von 240 Euro heraus. Dieser Betrag wurde jetzt von Firmeninhaber Thomas Baumann und seiner Mitarbeiterin Nicole Garbe an Annika Eichmann, die Hausleiterin der Derentaler Außenstelle des Albert Schweitzer Familienwerkes Uslar übergeben. In einer Kinderdorffamilie leben sechs Kindern im Alter fünf bis 13 Jahren. Annika Eichmann bedankte sich herzlich bei der Firma TeleBaumann für die Spende, die den Kindern zugutekommt. Neben der Spendenaktion hatte Thomas Baumann mit seiner Mitarbeiterin beim Blütenfest zahlreiche Beratungsgespräche, sowohl über die aktuellen Angebote des Kabelanbieters Unitymedia als auch die neuen Telekom-Magenta-Pakete geführt. An dieser Stelle möchte sich Thomas Baumann noch einmal recht herzlich für die große Spendenbereitschaft der Blütenfestbesucher bei seiner Würstchen- und Waffelaktion bedanken.

Spendenkonto – IBAN: DE80 1002 0500 0003 3910 01 | BIC: BFSWDE33BER | Bank für Sozialwirtschaft, Berlin »
Schriftgröße ändern
Kontrast erhöhen