Dank zahlreicher UnterstützerInnen haben alle Kinder und Jugendlichen im Albert-Schweitzer-Kinderdorf Berlin ein Geschenk unter ihrem Baum gefunden. Wir danken Ihnen allen herzlich und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Im Rahmen einer "Wunschbaum"-Aktion hat die Firma VINO in seinen beiden Berliner Filialen die Weihnachtswünsche unserer Kinder veröffentlicht und seine KundInnen dazu aufgerufen, diese Wünsche zu erfüllen. Diese Aktion war ein großer Erfolg: Jeder Wunschzettel hat seinen Empfänger gefunden und wurde erfüllt! Die Kinder und Jugendlichen in Karlshorst, Reinickendorf und Gatow haben sich sehr über ihre Geschenke gefreut.

Mit seiner Aktion "Schüler wichteln für Schüler" (mit freundlicher Unterstützung durch betterplace.de) hat SCHUELERVZ.NET das Albert-Schweitzer-Kinderdorf Berlin e.V. unterstützt: Die Wichtelgeschenke von Berliner Schülern waren eine Riesenüberraschung für die Kinderdorf-Kinder.

Auch der Firma Capgemini, die ihre MitarbeiterInnen mit der Unterstützung der Stiftung "betterplace.de" dazu aufgerufen hatte, den Kinderdorfkindern Wünsche zu erfüllen, möchten wir an dieser Stelle im Namen der Kinder herzlich danken. Mit Ihren Spenden haben wir den Kindern ihre Weihnachtswünsche erfüllen können.

Unser herzlicher Dank gilt ebenfalls den AkteurInnen der Initiative Kids in deinem Spandau: Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr haben Sie uns hochwertige Sachspenden zukommen lassen und damit unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen wesentlich unterstützt. Ihre Geschenke haben für große Freude bei den Großen und auch bei den Kleinen gesorgt!