Darauf freuen wir uns in diesem Monat ganz besonders: Wir feiern endlich unseren 25. Geburtstag nach!

Unsere ursprünglich geplante Jubiläumsfeier musste im Sommer 2020 aufgrund der Corona-Lage leider ausfallen. Inzwischen sind es also 25 + 1 Jahre, auf die wir zusammen mit Ehemaligen, Mitarbeitenden und uns verbundenen Partner*innen und Förder*innen zurückblicken möchten.

25 + 1 Jahre, in denen wir zu einer Gemeinschaft gewachsen sind, in die sich viele Menschen mit Engagement und Vertrauen einbringen. Miteinander heißt das Zauberwort – es trägt uns in eine Zukunft als moderner Dienstleister, der es als zentrale Aufgabe sieht, Kindern und Jugendlichen sichere Orte zu bieten und ein Zuhause zu schaffen, Teilhabe und Selbstbestimmung zu ermöglichen, Perspektiven und Zukunftschancen zu schenken.

Noch immer sehen wir die Pandemie keineswegs gebannt. Um niemanden in Gefahr zu bringen, begehen wir unser Jubiläum daher online.

Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei allen Weggefährt*innen und Unterstützer*innen bedanken, die uns in 25 + 1 Jahren begleitet haben!

Das Team des Bundesverbandes