Teilen, Helfen, Spenden, Schenken – darum geht es beim #GivingTuesday, dem weltweiten Tag des Gebens, der in diesem Jahr am 28. November stattfindet. Nach dem konsumorientierten #BlackFriday und dem #CyberMonday setzt der #GivingTuesday ein Zeichen für sozialen Zusammenhalt. Wir freuen uns, wenn Sie den Tag zum Anlass nehmen, um die Kinder in den Albert-Schweitzer-Kinderdörfern und Familienwerken zu beschenken.

Die Kinder haben in den vergangenen Tagen schon eifrig Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschrieben. Ein Kuscheltier, ein Buch, eine Lichterkette fürs Kinderzimmer, eine Feuerwehrstation, Bastelsachen, Malbücher, einen Fußball – unter anderem davon träumen die Mädchen und Jungen in den Kinderdorffamilien.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir nun Wünsche Wirklichkeit werden lassen: Unterstützen Sie unsere Online-Spendenaktion „Weihnachtswünsche im Kinderdorf erfüllen“ und schicken Sie mit Ihrer Spende echte Weihnachtsfreude in die Kinderdörfer – für manches Kind zum ersten Mal im Leben.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine schöne Weihnachtszeit.

Jetzt Wünsche erfüllen.

Foto: Konstantin Börner