In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern, zählt für viele Menschen zu den selbstverständlichsten und dennoch schönsten Geschenken. Traurige Realität ist jedoch, dass das Glück des familiären Miteinanders einigen Kindern verwehrt bleibt.

Mit Ihrer Hilfe setzen wir uns dafür ein, dass diese Kinder in liebevollen Ersatzfamilien sicher aufwachsen und in eine chancenreiche Zukunft blicken können. Manch ein Kind erlebt im Kinderdorf zum ersten Mal ein richtiges Weihnachtsfest. Und findet unter dem Weihnachtsbaum natürlich auch ein kleines Geschenk mit seinem Namen darauf.

Liebe Unterstützer*innen: Danke, dass Sie unserer Albert-Schweitzer-Familie angehören. Danke für den Zusammenhalt in diesen besonderen Zeiten. Danke für die Sicherheit, die Sie den Kindern mit Ihrer Unterstützung schenken. Das Team des Bundesverbandes der Albert-Schweitzer-Kinderdörfer und Familienwerke wünscht Ihnen und Ihren Lieben von Herzen wunderbare Feiertage und ein gesundes neues Jahr!

Wir freuen uns, wenn Sie auch 2024 an unserer Seite sind.