Ich möchte Bildungspat*in für ein Patenkind im Studium werden.

Ja, mit meiner regelmäßigen Spende schenke ich Kindern in Not eine bessere Zukunft! Sie können jederzeit das Sepa-Lastschriftmandat ohne Angabe von Gründen widerrufen.

Bankeinzug (SEPA Lastschrift)

• Meine Adressdaten
    Bitte geben Sie uns Ihre Anschrift, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zu Beginn des Folgejahres zusenden können. Ihre E-Mail-Adresse benötigen wir, um Ihnen eine Eingangsbestätigung senden zu können.
  • Ich möchte Bildungspat*in werden.

• Mit regelmäßig 90 €/Monat unterstütze ich mein Patenkind im Studium für Studiengebühren, Transport, Zimmer, Bücher, Kleidung & Essen
  • TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • Sie haben spezielle Wünsche, wie wir Ihr Geld einsetzen? Dann teilen Sie uns das hier bitte mit.
  • Hinweis zur Abbuchung: Wir ziehen jeweils am Monatsanfang ein. Ihre Mandatsreferenznummer erhalten Sie gesondert von uns per Post („Prenotification").

• Lastschrift-Mandat
    Ich/Wir ermächtigen die Albert-Schweitzer-Kinderdörfer und Familienwerke Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von den Alber-Schweitzer-Kinderdörfern und Familienwerken auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
  • Bitte lesen Sie hier unsere Datenschutzbestimmungen.