Center-Manager Peer Hamann und sein engagiertes Team unterstützen das Albert-Schweitzer-Kinderdorf Berlin e.V. in diesem Jahr mit einer großen Weihnachts-Wunschbaumaktion. Jedes Kind im Kinderdorf durfte eine Wunschkarte ausfüllen und für 20 Euro in einem Geschäft seiner Wahl ein Geschenk benennen. Die modernen Weihnachtsbäume fanden im Untergeschoss des Ring Centers 1 und im Erdgeschoss des Ring-Centers 2 einen tollen Platz.

„Unsere Kunden kaufen eifrig die gewünschten Geschenke und fragen immer interessiert nach“, meint Hamann erfreut. „Auch die Arbeit des Albert-Schweitzer Kinderdorfes findet reges Interesse.“ Die Wunschaktion läuft noch bis zum 15.12.Wir freuen uns über so viel Engagement und sagen schon einmal: Vielen Dank an das Team des Ring-Centers Berlin.

https://www.ring-center.de/weihnachten/spendenaktion/