Weihnachtsmärkte sind mit das Schönste an der Vorweihnachtszeit. Und das Kinderdorf in Erfurt lädt am 9. Dezember zu einem ein: mit Rentier-Rodeo, Kinderschminken, gebrannten Mandeln und vielem mehr. Im Kinderdorf Waldenburg gibt es bereits am 26. November einen großen Weihnachtsbasar.

Das Kinderdorf in Erfurt freut sich darauf, große und kleine Gäste zu seinem Weihnachtsmarkt zu begrüßen. Gefeiert wird am 9. Dezember in der Zeit von 13.30 bis 18 Uhr auf dem Kinderdorfgelände.

Interessierte dürfen einen Blick in die Kinderdorfhäuser werfen. Außerdem gibt es neben weihnachtlichem Kinderschminken, Rentier-Rodeo, selbstkreierten Kleinigkeiten und zahlreichen Köstlichkeiten auch eine Foto-Box, um die Erinnerung an diesen schönen Nachmittag festzuhalten. Da die Parkmöglichkeiten vor Ort begrenzt sind, bittet das Kinderdorf darum, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Wer Fragen hat, kann sich auch vorab unter 0361 5509834 melden.

Weihnachtsmarkt im Kinderdorf Erfurt
Samstag, 9. Dezember 2023
13.30 bis 18 Uhr
Unter dem Berge 6
www.kinderdorf-erfurt.de

Bereits am 26. November veranstaltet das Kinderdorf in Waldenburg seinen Weihnachtsbasar. In der Zeit von 11 bis 18 Uhr gibt es handgemachte Weihnachtsgeschenke der Kinderdorffamilien, Kaffee, Kuchen, Glühwein, Punsch und Flammkuchen in vorweihnachtlichem Ambietente.

Weihnachtsbasar im Kinderdorf Waldenburg
Sonntag, 26. November 2023